FESTIVALPARTY

Mittwoch, 27. November ab 23:00 Uhr

ARENA BAR, Margaretenstrasse 117

Von 27. auf  28. November können sich die, zum Teil von Nah und Fern angereisten Festivalgäste in der charmanten ARENA Bar treffen.

Die Location bieten 2 Optionen:
Eine Bar, in der wir auf Musik verzichten, um eine angenehme Atmosphäre für Gespräche zu schaffen.
Die geschichtsträchtige Varieté-Bühne, wo junge KünstlerInnen mit Musik und Projektionen für passende Stimmung sorgen.

VJs: Denny Voch & Mariela Schöffmann

DJs: Mother Miley Ocean & Mariah Doesn‘t Carey (Turnoff Point)

Arena

„Arena Bar“ – inspiriert wurde Herr Wanne zu dem Namen durch seine Spanien- Leidenschaft. Er und seine Frau Helene setzten sich damals zum Ziel das südländische Flair in der Aufmachung einer Bar nach Wien zu bringen – et voilá:
Der 5. Bezirk wurde um ein Etablissement erweitert. Neben Tanzaufführungen, Flamenco, Revues  bot die Bar von Anbeginn vor allem eines: Flair.
Dieses, nach bereits 50-jährigem Bestehen, aufrechtzuerhalten, ist unser Bestreben. So haben wir Anfang 2010 gemeinsam mit dem Kulturverein Aktionsradius die Veranstaltungsreihe „Prima Notte Surreal“ begonnen, welche mit regelmäßigen Kulturveranstaltungen neues Leben in die Bar bringt. Das samtrote Interieur der 50er Jahre bleibt dabei erhalten und lässt den Besucher atmosphärische Abende, zum Beispiel bei einem Flascherl Rotlichtviertler und Unterhaltung „sur scène“, zubringen.